Neues von der Brücke 3/17

Die AG Technik freut sich mal ganz still über 7 Jahre interessante, bereichernde und intensive Tätigkeit.

Am 6. März 2010 wurde dieses Herz der Piratenpartei Brandenburg gegründet. Es gab Höhen und Tiefen. Wir stehen heute ausgezeichnet ausgestattet da. Über 17 Dienste werden angeboten, die monatliche diverse Terrabytes an Datenvolumen verbrauchen.

Das neueste Baby @PiratesOnAir mausert sich langsam und stellt die Plattform für eine Piratenpartei, die unkompliziert online erreichbar ist – ob für Mitglieder oder andere Bürger – zur Verfügung.
Interessante Diskussionen und Night-Sessions werden das insbesondere in Wahlkampfzeiten bunter machen, zumal uns die Medien nach wie vor ausblenden. Wir laden alle herzlich zum Gespräch ein.

Wir schauen sehr zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns über jede Unterstützung.